Textilbox für Unternehmen und Events

B2B Solutions

Du hast ein eigenes Unternehmen und suchst ein Präsent für deine Angestellten, Partner oder Lieferanten?
Steht ein Event an und du willst nicht den üblichen Kuli-Schlüsselanhänger-Notizbuch-Kram verschenken, sondern ein auffälliges Give-Away, das noch nicht so bekannt ist?

Textilbox bietet personalisierbare Lösungen für Firmen an. Diese bestehen aus einer Box mit einem kreativen Nähprojekt, welche das Branding deiner Firma sowie personalisierte Elemente enthält: Von bedruckten Stoffen mit deinem Logo hin bis zu Gegenständen aus deiner Thematik – wichtig ist, den Beschenkten zu überraschen und kreativ werden zu lassen, und du kannst deine Visitenkarte hinterlassen. Auf diese Art und Weise kannst du Textilbox für Messen, Events, Workshops oder als Geschenke personalisieren.
Hast du zum Beispiel ein Schreibwarengeschäft, wie wäre es z.B. mit einer Weihnachts-Kampagne für Lieferanten, in Form einer selbst erstellten Textilbox Tote-Bag mit coolem Aufdruck und deinem Logo?

Lass uns wissen, was du benötigst, zusammen finden wir die Lösung, die am besten zu dir passt. Denn „Die Leute werden vergessen, was du gesagt hat, was du gemacht hat, aber niemals, was du sie hast fühlen lassen“ – Maya Angelou.

 

Textilbox für Events

Du kannst Textilbox auch für Kinderfeste, Baby Showers, Workshops und Events personalisieren, denn wie du weißt enthält jede Textilbox eine Nähidee, eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung und alle benötigten Materialien, um ein kreatives Nähprojekt zu gestalten. Du kannst z.B. Workshops oder Treffen mit FreundInnen arrangieren, in denen jede(r) sein Nähprojekt selbständig und in seinem Tempo vorantreiben kann.

 

Interessiert an der personalisierbaren Textilbox? Fordere hier ganz unverbindlich deinen Kostenvoranschlag an: